News

«   Seite 71 von 88   »

Jan 23, 2007
Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
Die Spielerportaits unter Teams sind so gut wie fertig gestellt. Soeben wurde die Eintrittsdaten eingefügt und es fehlen nur noch die Steckbriefe von André und Frank ...
Jan 22, 2007
Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
Gestern fand im Café Kö Flensburg die 8-Ball Vereinsmeisterschaft 2007 statt! 13 Teilnehmer waren ab 13.00 Uhr am Start. Endergebnis: :1. André Wohlenberg 2. Christian Dassler 3. Mario Badura : 4. Jens Erdmann 5. Peter-Heinrich Hansen 5. Henning Petersen 7. Niels Surburg 7. Julian Heldt 9. Jürgen Petersen 9. Arno Sörensen 9. Philip Sommer 9. Frank Nicolaisen 13. Simone Nicolaisen 13. Martin Gauger Besonders hervorgehoben werden sollte die Leistung von Henning Petersen. Auch Christian Dassler hatte einen Top-Tag erwischt - Er zeigte gestern wirklich ansehnliches Pool-Billard. Fotos folgen hier auf der Homepage, sowie im Forum ...
Jan 15, 2007
Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
:Nun ist es soweit und wir haben nun auch ein Forum. http://bu-flensburg.foren-city.de/ : Zunächst muss der Link noch kopiert werden, bis er in die Hauptleiste verlinkt wurde.