275 Einträge
Muddi
Ich wünsche Phi

Ich wünsche Phillip, Niels und Hase viel Spass im Trainingscamp :_super_: und lernt fleissig :_halt_:

Niels
gleich geht es

gleich geht es ins billardcamp ... vielen dank schonmal an sabine für's fahren!

Dirk
Hallo, ne gute

Hallo, ne gute Figur am Billardtisch, das wär schon was :- Leider bin ich da irgendwie nie so wirklich gut gewesen und schiebe dann eher die ruhige Kugel beim zuschauen :- Naja, is ja auch was :- LG

Muddi
dem kann ich mi

dem kann ich mich nur anschliessen HERZLICHEN GL ÜCKWUNSCH ALUN :_super_: und Mon Chi Chi wird nächstes Jahr norddeutscher Meister :_alcohol_:

Arno Sörensen
Wünsche André u

Wünsche André und Alun alles gute zur Meisterschaft!!!! Macht sie weg

Andre Wohlenberg
Hej alle zusamm

Hej alle zusammen!!! Sontag fahren alun und ich auf die norddeutschen meiterschafte, also ganz doll die daumen drüken!!!!:_super_:

Muddi
So unsere Saiso

So unsere Saison ist zuende und die BU 4 hat NICHT den letzten Platz gemacht....:_super_: mal sagen das ich stolz mit uns bin !!!! :_dance_::_alcohol_:

Julian
Wünsche meiner

Wünsche meiner Mannschaft morgen viel Glück und gut Stoß beim Club Kiel. Kann ja leider nicht dabei sein... Gruß Julian

Niels
Wenn jetzt noch

Wenn jetzt noch die Zweite den Aufstieg in die Bezirksklasse schafft, dann kann man mit dem Saisonergebnis absolut zufrieden sein, zumal die Erste und Dritte Mannschaft komplett neu zusammengewürfelt wurde %3B-

Muddi
Dem kann ich mi

Dem kann ich mich nur anschließen...Herzlichen Glückwunsch....Frank, Alun, Stefan,Ivan und unserem Mon Chi Chi....:_super_: