275 Einträge
Christof
erster

erster

Killer
Your welcome :

Your welcome :

Elox
so, wie schon v

so, wie schon von Stefan gesagt - Klassenerhalt in der Oberliga geschafft! Und das trotz einiger Rückschläge in der Saison Ausfall von Andre nach der Hinrunde, Ausfall von Borgi für die letzten Spiele - wir sind 8. geworden mit immerhin 7 Punkten Vorsprung vor einem Abstiegsplatz. Und nächste Saison greifen wir dann wieder voll an! %3B-

Stefan
Glückwunsch an

Glückwunsch an die 1. Mannschaft der BU für den Klassenerhalt und einer weiteren Saison im Oberhaus :_super_: alles gute für das kommende Jahr... Gruß Stefan

Danilo
Eine so schöne

Eine so schöne Homepage habt ihr, ich verstehe gar nicht, dass sich niemand in eurem Gästebuch verewigen will. Also habe ich die Chance, seit langem wieder mal der Erste zu sein. Lob an die Macher! Wir haben seit kurzem auch eine eigene Homepage, vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust auch etwas in unser Gästebuch zu schreiben. www.poolbillard-hohennauen.ländchen-rhinow.de Mit sportlichen Grüßen aus dem Havelland, Danilo :_smile_::_super_:

Sven
Grüße an das ge

Grüße an das gesamte Team! Eure Seite ist euch sehr gut gelungen! Ihr seid spitze

Dennis Trinz
Hallo Freunde,

Hallo Freunde, eine tolle Seite. Mir gefallen die Bilder. Ich wünsche euch für die Liga-Spiele in 2012 alles Gute.

Niels Surburg
Hallo Leute! Ic

Hallo Leute! Ich möchte Euch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! Ich wohne inzwischen in Kiel, will aber wenn ich mal wieder in Flensburg bin bei Euch vorbei schauen. Hoffe Euch geht es soweit gut. Beste Grüße aus Kiel, Niels Surburg

Stefan
Das war doch ei

Das war doch ein schöner Jahresabschluss :- Das Mitternachtsturnier am heiligen Abend hat mächtig viel Spaß gemacht und es war schön mit den mit den guten alten und treuen billardfreunden den Abend verbracht zu haben! Vielen dank an Arno und Familie und Maria für den Einsatz am Feiertag! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit für 2012! :- Bis zum nächsten Jahr,.... Gruß stefan

Bo
Hi, also ich k

Hi, also ich kann den Link leider nicht öffnen :_sad_: