Diese Seite drucken

Bezirksliga

Jan 11, 2008

Nachricht von Stefan


Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
Nachricht von Stefan bzgl. Training Quelle: 1. BU Forum %2A 11 Jan 2008 2:01 :Es wäre schön, wenn die Diskussionsrunde im Forum stattfinden könnte! : Hallo an alle, nach absprache mit Arno, Stefan Beulig, Nico und Simone werden wir das Training jetzt mal wieder etwas straffer gestalten. :Ab Donnerstag wird in der Zeit von 18.30 bis 20.30 14/1 trainiert an zwei Tischen und zwar nur noch 14/1 Spielaufbau/Breakbälle und Taktik. An einem weiteren Tisch werden wir Techniktraining machen, für diejenigen, die noch nicht ganz so weit sind. : Dieses Training wird garantiert eine ganze Zeit in Anspruch nehmen und ich bin der Meinung, dass es auch dringend benötigt wird. In dieser Zeit möchte ich ein vernünftiges Training gestalten und deshalb bitte ich jeden für die 2 Stunden auf Alkohol und soweit möglich auch auf Zigaretten zu verzichten so im Ligaspiel/Meisterschaft/Turnierauch die Situation ist. Wer nicht trainieren möchte, hat nur die Möglichkeit später zu kommen, oder aber an einem seperaten Tisch auf eigene Kosten 2 Stunden zu spielen. Nachdem ich mir das Trainingsverhalten aller Teilnehmer nun eine ganze Zeit angesehen habe und die Alternative Training auf freiwilliger Basis nichts bringt, da muss ich Arno im nachhinein recht geben, werden wir es nun mit dem Pflichttraining versuchen. Es ist natürlich jeder dazu herzlich eingeladen. Ich möchte hier auch noch einmal wiederholen, dass alle Trainingswilligen herzlich willkommen sind, am Samstag beim Training der ersten Mannschaft zu erscheinen und uns nach Training zu fragen. Ich bin schon jetzt auf Eure Meinungen gespannt und freue mich über jede Antwort. Vielleicht könnte Niels diesen Beitrag ja nochmal unter News auf die Homepage stellen, dann lesen es bestimmt mehr und vielleicht kommen ja auch Antworten im Gästebuch von Mitgliedern. Viele Grüße Stefan

Previous page: Kreisklasse
Nächste Seite: Oberliga