Diese Seite drucken

Sponsoren & Partner

Aug 26, 2007

Hamburg Flames Eröffnungsturnier


Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
:Presseartikel : illard: Flensburger überzeugen : Vier Spieler der BU Flensburg spielten beim Eröffnungsturnier im Billardzentrum Hamburg mit. Bei einem sehr starken Feld von der Bezirksklasse bis zur Bundesliga kamen alle unter die Top 10. André Wohlenberg verlor im Halbfinale knapp mit 5-7 gegen Bundesliga-Spieler Alex Dremsizis und wurde somit 3. Stefan Borg belegte den 5. Platz, Maciej Klinner und Niels Surburg teilten sich den 9. Platz. Ja, es war wirklich ein toller Samstag. Um 7 Uhr holte André mich bei mir vor der Tür ab und wir machten uns auf den Weg nach Hamburg. Zunächst holten wir Maciej noch von der U-Bahn Station ab, bevor wir dann zum Billardzentrum Hamburg fuhren, was gerade neu gebaut wurde. Dort trafen wir dann auch Stefan Borg, der am Abend vorher noch bei einer Hochzeit war. Um kurz nach 10 begann das Turnier dann auch und der erste Kracher war dann auch perfekt: André Wohlenberg - Alexander Dremsizis. Alex entschied das Duell aber mit 5-1 eindeutig für sich. Stefan und ich gewannen unsere Spieler, Maciej hatte ein Freilos. Und so kämpften wir uns bis ins Achtelfinale vor, ich gewann u.a. mit 5-3 gegen Landesligisten Heimann. Doch da warteten dann die ganzen Granaten. Ich verlor mit 3-7 gegen Orhan, Maciej musste gegen Stefan ran und Stefan gewann mit 7-3. In der nächsten Runde spielte Stefan dann gegen André, der gegen Sascha Vukovic mit 7-5 gewann. Und dann ging der ganz große Run von André los. Gegen Orhan gewann er sicher mit 7-2, gegen Rieken gewann er 7-3 und dann musste er gegen Alex ran. Alex führte schon mit 5-1, doch da kam André auf 4-5 ran. Am Ende hatte Alex dann doch mit 7-5 die Nase vorne, aber André hatte wirklich grandios gekämpft. Wenn er so weiter macht, dann wird er kommende Saison in der Oberliga ganz weit oben mitspielen. Es war auf jeden Fall wieder super mit Euch und ich freue mich schon auf die kommenden Turniere ... Wir sehen uns spätestens am Sonntag bei der Generalversammlung. Weiterhin gut Stoss Niels

Previous page: Links
Nächste Seite: Datenschutz