Diese Seite drucken

Stefan Borg

Jul 29, 2007

Bericht Billardcamp 2007


Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
Vom 22. Juli %96 28. Juli 2007 fand in Kiel das Billard-Jugendcamp des Norddeutschen-Billard-Verbandes in Zusammenarbeit mit dem Sächsischen Billardverband statt. Insgesamt nahmen 32 Billard-Verrückte in den Altergruppen von 12 %96 21 Jahren teil. Zusätzlich waren es noch 4 Betreuer aus Sachsen, der Organisator Gottfried Ewert, Alex Dremsizis Trainer, 1. Bundesliga BC Queue Hamburg und Heiko Blasch Co-Trainer, 2. Bundesliga 1. PBC Schippkau. Trainiert wurde von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Billard-Gallerie Mittagspause von 12:30 %96 13:30 Uhr. Mit dem Bus wurde man abends abgeholt und ins Jugenddorf-Kiel Falckenstein ca. 20 Minuten Fahrzeit gebracht. Abends wurde dann meist zusammen gegrillt, bevor in Einzelgruppen gebadet, Volleyball oder Fußball gespielt wurde. Später am Abend wurde dann wie letztes Jahr gepokert. Das Freizeitprogramm war sehr gut. So wurde man am Montag nach Plön gefahren, wo vorher schön in einer Pizzeria gegessen wurde, bevor man im Kino %84Harry Potter%93 sah. Ein weiteres Freizeitprogramm war dann das Bowling im %84Bowling-Center%93 in Kiel. Von Donnerstag auf Freitag hatte dann auch jemand Geburtstag, sodass auch etwas ausgiebiger, aber auch in Grenzen, gefeiert wurde. Am Freitag gab es dann noch ein Abschlussturnier. Cornelius Dodillet BC Queue HH gewann im Finale gegen Jan-Henrik Rentsch PBV Wandbek und wurde verdient Turniersieger. Niels Surburg wurde 9. , Julian Heldt 13. und Philip Sommer 15. Gute Platzierungen, zumal 32 Teilnehmer mitspielten. Insgesamt hat uns die Woche sehr gut gefallen und wir freuen uns auf das nächste Jahr. Wir bedanken uns nochmals bei unseren Geldgebern, der Billard-Union Flensburg, sowie bei Arno Sörensen. Niels Surburg, Julian Heldt, Philip Sommer

Previous page: Mitglieder
Nächste Seite: Andreas