Diese Seite drucken

Landesliga

Jul 7, 2011

Sommerturnier Serie die Erste


Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
Gestern startete die diesjährige Handicap Turnierserie im Café Kö Flensburg.Trotz Wolkenbrüchen und Donnerattacken fanden sich 15 motivierte Teilnehmer pünktlich um 18:30 Uhr ein, so das wir eine Viertelstunde später beginnen konnten. Neben Mitgliedern aus den Mannschaften 1. - 3. und 5.stellten sich mit Alun und Patrick auch Nichtmitglieder dem Wettkampf. Gleich zu Beginn mußten einige Favoriten die Tücken des Handicaps kennenlernen. So sorgte Luca gegen Patrick für die erste Überraschung des Tages,indem er sich mit 4 : 2 durchsetzte. Merrick mußte lernen, das man mit sieben verschossenen Neunen :- eigentlich nur sich selbst besiegen kann. Er war auch der Erste, der die Segel gänzlich streichen mußte. Holger fand sich auch nicht richtig ins Turnier, kämpfte sich aber dann doch noch weiter. Erfreulich waren auch die Leistungen der Turnierneulinge. Sascha konnte Alun ein bißchen ärgern, verlor letztendlich aber doch. Auch Jürgen hatte Alun schon kurz vor dem Abgrund 3 : 2 , bekam dann aber auch Höhenangst. Aber der heimliche Star des Abends unser Druckerjung, der Berthold: Erst im Halbfinale Gewinnerrunde die erste Niederlage und den 4. Platz am Ende, Respekt. Arno als Sieger Gewinnerunde hatte auch nicht jeder erwartet. Allerdings verlor er das Endspiel gegen André recht deutlich mit 4 : 1. Damit darf er dann nächste Woche auch in der höchsten Kategorie A antreten, Glückwunsch, Herr Sörensen. Alles in allem ein gelungener Auftakt der Serie, spannende Partien mit einer guten Portion Spaß, so darf es gerne die nächsten Wochen weitergehen. Also, noch ist das Rennen offen..... See you next week, Höppi Letztendlich setzte sich

Previous page: Verbandsliga
Nächste Seite: Bezirksliga