Diese Seite drucken

Bezirksliga

Jul 19, 2010

Glück gehabt....


Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
am vergangenem Wochenende hat in Neumünster die GV des Verbandes stattgefunden, ein 8-stündiger Marathon, der Aufgrund von Satzungsänderungen nötig war, die wiederum Aufgrund neuer Vereinsgesetze nötig waren:_help_:. Egal, auf unserer GV wird Arno mit Sicherheit noch ein paar Worte darüber verlieren :-! Bei dieser Versammlung konnten wir allerdings eine sehr schöne Nachricht für unseren Verein und unsere 1. Mannschaft mitnehmen. Durch verschiedene glückliche Begebenheiten in den Ligen oberhalb der Oberliga, hat es sich ergeben, dass die Oberliga einen weiteren freien Platz zur Verfügung hatte und somit unsere 1. wieder im Oberhaus Einzug hält. :- :- .... Schwein gehabt Jungs...

Previous page: Landesliga
Nächste Seite: Kreisliga