Diese Seite drucken

Sponsoren & Partner

Jul 12, 2010

Relegationsergebnisse


Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
1. Mannschaft: Unsere erste hat in Wesseln gegen Bergedorf2 mit 3:5 verloren und steigt somit in die Verbandsliga ab, während die Bergedorfer in das Oberhaus einziehen. Die Bedingungen waren am Samstag allerdings einem Pizzaofen ähnlicher als einer Billardhalle das soll keine Entschuldigung sein Es waren sehenswerte Partien bei denen die Bergedorfer Mannschaft eine gute Leistung gezeigt hat. 2. Mannschaft: Die zweite Mannschaft konnte den Verbleib in der Bezirksliga erfolgreich verteidigen, sie gewannen 5:3 gegen Parchim. Ob die Verhältnisse in der Kieler Galerie besser waren als am Samstag in Wesseln%3F%3F Ich kann es mir kaum vorstellen. Alles in allem war es in jeder Hinsicht ein heißes Wochenende. :-

Previous page: Links
Nächste Seite: Datenschutz