Diese Seite drucken

Spielberichte

Jun 16, 2010

letztes Punktspiel Oberliga


Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
Hallo an alle, hier ein paar Eindrücke zu dem letztem Spielwochenende der Oberliga, welche die Saison 2009/2010 am 13.06.2010 beendet hat. Samstag, 12.06.10 hat unsere Mannschaft ihr letztes Heimspiel gegen die Mannschaft aus Lübeck bestritten und konnte diesen durch 2x2 Siege von Frank und Andre ein unentschieden abringen. Leider konnten weder Stefan noch Mario einen Sieg dazu beitragen, wodurch ein 3-Punkte Sieg verhindert wurde. Diese liegen gelassenen Punkte hätte unsere 1. aber gebraucht um in der Tabelle von 13 auf 16 Gesamtpunkte zu kommen. Diese hätten dann auch gereicht um dem vorletzten Tabellenplatz zu entkommen. Schade, aber nicht mehr zu ändern. Am Sonntag dann konnte die Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel in Kiel auch keine weiteren Punkte einfahren und verlor mit 1:7 ! Das Ergebnis spiegelt leider nicht ganz die gezeigte Leistung unserer Jungs wieder, was aber auf keinen Fall die der Kieler schmälern soll. Teilweise war das Glück halt mir den kielern, wenn ich hier mal direkt auf die 9-er Ball Partie von Frank hinweisen darf, der bei einem Stand von 8:8 im letzten Spiel durch zwei Flüge des Gegners leider verlor. Andre konnte sein 14-1 gegen Andreas leider nicht gewinnen, zeigte aber in der Rückrunde sein Können im 9-er Ball und hatte den Gegner voll im Griff. In der 14/1 Einzeltabelle stehen Frank und Andre sogar auf den Plätzen 1.%2B2. !!! Stefan verlor an diesem Wochenende leider alles uns somit auch seinen 3. Platz an der 8-er Ball Tabelle. Ob die Mannschaft die Oberliga halten kann wird sich entweder durch das Relegationswochenende zeigen bzw. durch die Entscheidungen des Verbandes zu Anzahl der Mannschaften und Auf-u. Abstiegsmodi !!! Nach dem derzeitigem Stand der Dinge will die Mannschaft in der Zusammensetzung auch das nächste Jahr bestreiten. Dies wird aber mit Sicherheit auch erst auf der Vereins-GV entschieden. Gr. Stefan

Previous page: Andreas
Nächste Seite: 2014