Diese Seite drucken

Verbandsliga

Jun 3, 2010

Vereinsmeisterschaft 8-er Ball


Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
Hallo zusammen, wir hatten an dieser Stelle bereits den Termin für die Vereinsmeisterschaft im 8-er Ball angekündigt, welchen wir jetzt leider nochmal ändern müssen!!! Der Verband hat auf diesen Tag leider seine Generalversammlung gelegt und Arno wird als 1.Vorsitzender an dieser Veranstaltung teilnehmen müssen!!! Der NEUE Termin für die Vereinsmeisterschaft 8-er Ball ist nun der 25.07.2010 !!! Einlass ab 11.30Uhr, Anmeldeschluß 11.45Uhr Desweiteren wollen wir versuchen den Termin für die Vereinsmeisterschaft 9-er Ball auf den 11.07.2010 zu legen. Dies ist jedoch davon abhängig, ob unsere Mannschaften an Relegationsspielen teilnehmen müssen, der Termin für diese Spiele ist an jenem Wochenende. Die 1.Mannschaft ist dort gefährdet und auch die 2. Mannschaft ist noch nicht im sicheren Bereich! Die nächsten Spieltage dieser Mannschaften werden uns da schon etwas mehr Klarheit bringen. Gruß Stefan

Previous page: Oberliga
Nächste Seite: Landesliga