Diese Seite drucken

Bezirksliga

Sep 28, 2011

geplante Aktionen bis Ende 2011


Kategorie: News
Erstellt von: Anonym
Hallo liebe Vereinskollegen, wir möchten Euch hier mal ein paar Einblicke auf Aktivitäten geben, welche der Verein noch in diesem Jahr mit Euch vor hat! Eigentliche ist vieles davon schon bei der GV angesprochen worden, aber hier noch einmal zusammengefasst: Wir wollen in diesem Jahr noch die Vereinsmeisterschaften spielen und zwar an 3 Terminen, wahrscheinlich die Disziplinen 8-er/9-er/10-er Ball !!! Außerdem werden wir in diesem Jahr noch einen Tag der offenen Tür haben, bei dem wir nicht nur auf rege Beteiligung hoffen, sondern auch stark auf Eure Mitarbeit angewiesen sind. An dem Tag wollen wir unseren Verein präsentieren und unseren schönen Sport vorstellen :-! Wie in jedem Jahr, werden wir wieder eine Weihnachtsfeier haben UND wenn sich genügend Spieler RECHTZEITIG anmelden wohl auch ein allseits beliebtes Weihnachtsturnier !!! Nähere Info's werden in den nächsten Tagen im Cafe Kö veröffentlicht, außerdem könnt Ihr jederzeit Auskunft von Arno/Stefan/Andre/Elox bekommen! Also Leute.... auf geht's! mit besten Grüßen, Euer Vorstand

Previous page: Landesliga
Nächste Seite: Kreisliga